- Service-Bereich
- Händlerbund Marketplace: Deine Verträge und Zahlungen
- Kaufen auf dem HB Marketplace
-
Händlerbund News
-
Händlerbund Shopauskunft
-
Händlerbund Marketplace: Deine Verträge und Zahlungen
-
Technischer Support
-
Mitgliedschaftspakete & weitere legal Services
-
Rechtsberatung
-
Rechtstexteservice
-
Legal Tech Tools / Legal Self Services
-
Shop-Tiefenprüfung
-
Rechtliche Sondernewsletter
-
Hinweisblätter & Ratgeber
-
Händlerbund Mitgliedschaft
-
Log-In
-
Leistungen
Bestellbestätigung nicht erhalten
Die Bestellbestätigung erhältst du direkt nach deinem Einkauf. Solltest du keine Bestätigung in deinem Posteingang finden, schau bitte auch im Spam-Ordner nach. Manchmal landen E-Mails dort.
Hast du möglicherweise bei deinem Kauf die E-Mail-Adresse falsch eingegeben? In diesem Fall kann die Bestellbestätigung nicht zugestellt werden.
Falls du die Bestellbestätigung auch eine Stunde nach deinem Kauf nicht erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir prüfen deine Bestellung gerne.
Zusätzlich möchten wir dich darauf hinweisen, dass du alle deine Bestellungen und Verträge, die du seit Juli 2023 im HB Marketplace getätigt hast, bequem in deinem Kundenkonto unter my.hb-marketplace.com einsehen kannst.
Hast du noch weitere Fragen?
Kontaktiere uns im Chat oder per WhatsApp (+49 151 50697314). Alternativ buche dir ein Rückruftermin oder nutze unser Kontaktformular.