- Service-Bereich
- Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Shop-Tiefenprüfung
- Shop-Tiefenprüfung im Überblick
-
Händlerbund Events
-
Händlerbund News
-
Händlerbund Shopauskunft
-
Händlerbund Marketplace: Deine Verträge und Zahlungen
-
Technischer Support
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Mitgliedschaftspakete & weitere legal Services
- Mitgliedschaftspakete - Allgemeine Informationen
- Mitgliedschaftspakete - Leistungen im Vergleich
- Mitgliedschaftspakete - Fragen zum Cookie-Consent-Tool
- Sofortschutz (erweiterte Garantie)
- Arbeitsrechtspakete Light & Pro
- Datenschutzpaket Pro
- Markenrecht Pakete
- Inkassoservice des Händlerbund
- Jugendschutzpaket
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Dein Login-Bereich (Legal)
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtsberatung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtstexteservice
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Legal Tech Tools / Legal Self Services
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Abmahnung erhalten
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Amazon Kontosperrung/ Ebay Kontosperrung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Shop-Tiefenprüfung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtliche Sondernewsletter
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Hinweisblätter & Ratgeber
Das Prüfprotokoll der Shop-Tiefenprüfung funktioniert nicht richtig oder gar nicht. Was kann ich tun?
Solltest du Probleme haben, das Prüfprotokoll zu öffnen oder zurückzusenden, melde dich bitte über das Kontaktformular.
Hast du noch weitere Fragen? Wir stehen bereit zu helfen.