Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtsberatung
  1. Service-Bereich
  2. Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtsberatung

Ich habe eine Rechtsfrage. Wie kann ich auf die Händlerbund-Experten zukommen?

Du hast rechtliche Fragen zu deiner Onlinepräsenz, zur Vertragsabwicklung mit deinen Kunden oder zu einem anderen deinen Online-Handel betreffenden Thema? Aktuell bieten wir noch keinen direkten Rückrufkalender für Rechtsfragen an, bitte nutze daher das Rechtsberatungsformular im Mitgliederbereich. Stelle uns gern im Login-Bereich über das Formular im Menü “Rechtssicherheit” im Punkt “Rechtsberatung” deine Frage (ab Premium Mitgliedschaft). Einer unserer auf IT-Recht spezialisierten Rechtsanwälte wird dich kompetent beraten. 

2d3bc674-400e-4bf4-8bf1-22e56f99a6c1

Sollte die Dienstleistung nicht in deinem aktuellen Mitgliedschaftspaket enthalten sein, beachte bitte die Seite Wie kann ich meine Mitgliedschaft upgraden?. Wenn du noch nicht über eine Mitgliedschaft verfügst, kontaktiere uns über das Kontaktformular unterhalb des Artikels oder per E-Mail an sales@haendlerbund.de oder auch als Rückruf-Termin.

 


Hast du noch weitere Fragen? Wir stehen bereit zu helfen.