- Service-Bereich
- Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtstexteservice
- Rechtstexte und Verkaufskanäle
-
Händlerbund Events
-
Händlerbund News
-
Händlerbund Shopauskunft
-
Händlerbund Marketplace: Deine Verträge und Zahlungen
-
Technischer Support
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Mitgliedschaftspakete & weitere legal Services
- Mitgliedschaftspakete - Allgemeine Informationen
- Mitgliedschaftspakete - Leistungen im Vergleich
- Mitgliedschaftspakete - Fragen zum Cookie-Consent-Tool
- Sofortschutz (erweiterte Garantie)
- Arbeitsrechtspakete Light & Pro
- Datenschutzpaket Pro
- Markenrecht Pakete
- Inkassoservice des Händlerbund
- Jugendschutzpaket
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Dein Login-Bereich (Legal)
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtsberatung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtstexteservice
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Legal Tech Tools / Legal Self Services
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Abmahnung erhalten
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Amazon Kontosperrung/ Ebay Kontosperrung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Shop-Tiefenprüfung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtliche Sondernewsletter
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Hinweisblätter & Ratgeber
Ich wurde darüber informiert, dass ich meine Rechtstexte aktualisieren soll. Reicht es, wenn ich die Rechtstexte neu herunterlade oder muss ich sie neu konfigurieren?
Das ist abhängig von der jeweiligen Rechtstextänderung. Ob es reicht die Rechtstexte neu herunterzuladen oder ob Du sie zuvor neu konfigurieren musst, findest Du im rechtlichen Sondernewsletter, den wir Dir per E-Mail gesendet haben. Du kannst die Sondernewsletter auch in Deinem Login-Bereich einsehen. Klicke dazu auf “Kundenkonto” - “Mitgliedschaft” - “Sondernewsletter-Archiv”.
Hast du noch weitere Fragen? Wir stehen bereit zu helfen.