Bewertungsportal Shopauskunft

Ist Shopauskunft der richtige Ansprechpartner, wenn ich Probleme mit meiner Bestellung oder den Produkten eines Shops habe?

Shopauskunft.de ist eine unabhängige Bewertungsplattform, bei der du deine Einkaufserlebnisse in Online-Shops bewerten kannst. Bei allen Anfragen rund um eine Bewertung bei Shopauskunft.de bist du bei uns genau richtig.

Bei konkreten Fragen oder Problemen zu Bestellungen oder Produkten können wir dir leider nicht weiterhelfen. In solchen Fällen wende dich bitte direkt an den jeweiligen Shop, bei dem du die Ware oder Dienstleistung gekauft hast. Nur dieser ist in der Lage, dir bei deiner Frage oder deinem Problem weiterzuhelfen.

Gerne nehmen wir im Anschluss deine Bewertung zu dem Vorgang entgegen, damit du deine Erfahrungen mit dem Shop mit anderen Kunden teilen kannst.

Solltest du bei dem Shop kein Gehör finden, kannst du das auch gerne in einer Bewertung veröffentlichen.

 


Hast du noch weitere Fragen? Wir stehen bereit zu helfen.