- Service-Bereich
- Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Mitgliedschaftspakete & weitere legal Services
- Inkassoservice des Händlerbund
-
Händlerbund Events
-
Händlerbund News
-
Händlerbund Shopauskunft
-
Händlerbund Marketplace: Deine Verträge und Zahlungen
-
Technischer Support
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Mitgliedschaftspakete & weitere legal Services
- Mitgliedschaftspakete - Allgemeine Informationen
- Mitgliedschaftspakete - Leistungen im Vergleich
- Mitgliedschaftspakete - Fragen zum Cookie-Consent-Tool
- Sofortschutz (erweiterte Garantie)
- Arbeitsrechtspakete Light & Pro
- Datenschutzpaket Pro
- Markenrecht Pakete
- Inkassoservice des Händlerbund
- Jugendschutzpaket
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Dein Login-Bereich (Legal)
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtsberatung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtstexteservice
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Legal Tech Tools / Legal Self Services
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Abmahnung erhalten
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Amazon Kontosperrung/ Ebay Kontosperrung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Shop-Tiefenprüfung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtliche Sondernewsletter
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Hinweisblätter & Ratgeber
Kann ich selbst in die Akte schauen und sehen, wie der aktuelle Sachstand der Forderungsbearbeitung ist?
Sobald wir dich in unserem System angelegt haben, bekommst du auf Wunsch den Link und die Zugangsdaten für unser Mandantenportal. Dort kannst du jederzeit sehen, wie der aktuelle Stand deiner Forderungen ist. In dem Portal hast du auch die Möglichkeit, deine Forderungen selbst einzugeben. Diese werden dann durch uns aktiviert.
Hast du noch weitere Fragen? Wir stehen bereit zu helfen.