- Service-Bereich
- Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Legal Tech Tools / Legal Self Services
- Weitere Musterschreiben und -vorlagen
-
Händlerbund Events
-
Händlerbund News
-
Händlerbund Shopauskunft
-
Händlerbund Marketplace: Deine Verträge und Zahlungen
-
Technischer Support
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Mitgliedschaftspakete & weitere legal Services
- Mitgliedschaftspakete - Allgemeine Informationen
- Mitgliedschaftspakete - Leistungen im Vergleich
- Mitgliedschaftspakete - Fragen zum Cookie-Consent-Tool
- Sofortschutz (erweiterte Garantie)
- Arbeitsrechtspakete Light & Pro
- Datenschutzpaket Pro
- Markenrecht Pakete
- Inkassoservice des Händlerbund
- Jugendschutzpaket
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Dein Login-Bereich (Legal)
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtsberatung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtstexteservice
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Legal Tech Tools / Legal Self Services
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Abmahnung erhalten
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Amazon Kontosperrung/ Ebay Kontosperrung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Shop-Tiefenprüfung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtliche Sondernewsletter
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Hinweisblätter & Ratgeber
Reaktion auf negative Bewertungen: ohne Begründung (Vorlage)
Nutze unser Muster, um den Kunden anzuschreiben, der eine negative Sternebewertung/Note/Vergleichbares ohne genaue Begründung abgegeben hat, so dass die in der Bewertung zum Ausdruck kommende Kritik inhaltlich nicht genutzt werden kann und diesen um eine Mitteilung einer Begründung zu bitten.
Unser Muster findest du unter:
Reaktion auf negative Bewertungen: ohne Begründung (Mustervorlage)
Hast du noch weitere Fragen? Wir stehen bereit zu helfen.