Sofortschutz (erweiterte Garantie)

Unter welchen Bedingungen gilt die erweiterte Garantie?

Die Garantiebedingungen findest du unter Teil 3 der AGB der Händlerbund Management AG. Die erweiterte Garantie gilt nach Buchung und Zahlung des Professional-Paketes ab dem Zeitpunkt, ab dem der Shop für die erweiterte Garantie festgelegt wurde und in dem Shop, in dem die von uns zur Verfügung gestellten Rechtstexte eingebunden wurden. Wir behalten uns vor, den Shop auch auf weitere rechtliche Fehler zu prüfen. 

Für mitgeteilte, nicht behobene Fehler entfällt der Garantieanspruch. Ausgenommen von der erweiterten Garantie sind wettbewerbsrechtliche Abmahnungen aufgrund gesundheits- oder krankheitsbezogener Werbung, Herkunftstäuschung und aus dem Kartellrecht; Abmahnungen, die die Nachahmung von Waren oder Dienstleistungen eines Mitbewerbers betreffen, Abmahnungen wegen fehlender gesetzlich geforderter Registrierungen; Abmahnungen, verursacht durch plattformbasierte Fehler sowie Abmahnungen, die auf einem Verstoßes gegen bereits abgegebene Unterlassungserklärungen basieren.

 


Hast du noch weitere Fragen? Wir stehen bereit zu helfen.