Wechsel von Käufersiegel Bewertung zu Shopauskunft
  1. Service-Bereich
  2. Händlerbund Shopauskunft
  3. Wechsel von Käufersiegel Bewertung zu Shopauskunft

Warum erfolgt der Wechsel von Käufersiegel Kundenbewertung zu Shopauskunft?

Das bisherige System Käufersiegel Kundenbewertung konnte trotz ständiger Weiterentwicklung nicht alle Anforderungen erfüllen, die sich unsere Mitglieder gewünscht haben (z.B. Google Shopping Sterne). Daher haben wir uns die Expertise mit Shopauskunft direkt ins Haus geholt!
Shopauskunft ist ein erfolgserprobtes Bewertungssystem für Online-Händler und hat bereits 13 Jahre Erfahrung bei der Verarbeitung von Bewertungen. Nun ist Shopauskunft Teil der Händlerbund-Familie und wir freuen uns sehr, allen Mitgliedern die Nutzung des Bewertungssystems ab sofort kostenlos zur Verfügung stellen zu können!

Mit Shopauskunft steht unseren Händlern eine zuverlässige, rechtssichere Bewertungsanfrage zur Verfügung! Du hast keine Nachteile beim Umstieg von der Käufersiegel Kundenbewertung auf Shopauskunft!

 


Hast du noch weitere Fragen? Wir stehen bereit zu helfen.