- Service-Bereich
- Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Shop-Tiefenprüfung
- Shop-Tiefenprüfung im Überblick
-
Händlerbund Events
-
Händlerbund News
-
Händlerbund Shopauskunft
-
Händlerbund Marketplace: Deine Verträge und Zahlungen
-
Technischer Support
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Mitgliedschaftspakete & weitere legal Services
- Mitgliedschaftspakete - Allgemeine Informationen
- Mitgliedschaftspakete - Leistungen im Vergleich
- Mitgliedschaftspakete - Fragen zum Cookie-Consent-Tool
- Sofortschutz (erweiterte Garantie)
- Arbeitsrechtspakete Light & Pro
- Datenschutzpaket Pro
- Markenrecht Pakete
- Inkassoservice des Händlerbund
- Jugendschutzpaket
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Dein Login-Bereich (Legal)
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtsberatung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtstexteservice
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Legal Tech Tools / Legal Self Services
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Abmahnung erhalten
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Amazon Kontosperrung/ Ebay Kontosperrung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Shop-Tiefenprüfung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtliche Sondernewsletter
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Hinweisblätter & Ratgeber
Was für Shops können durch eine Shop-Tiefenprüfung nicht geprüft werden?
-
Plattformen, die selber vom Mitglied betrieben werden
-
Social Media Präsenzen (Facebook, Twitter usw.) Ausnahme: Facebook-Shop mit Warenkorbsystem
-
Shops, die nicht in deutscher Sprache zur Verfügung stehen
-
Shops, die nicht unsere Rechtstexte eingebunden haben
-
Shops, die nach Abwägung nicht geeignet sind, das Käufersiegel zu repräsentieren (rechtlich bedenkliche Inhalte und Angebote usw.)
-
Shops, die lediglich über den Admin-Bereich mit Login-Daten zu erreichen sind/Verkäufersichten (datenschutz- und haftungsrechtlich bedenklich)
Hast du noch weitere Fragen? Wir stehen bereit zu helfen.