- Service-Bereich
- Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Dein Login-Bereich (Legal)
-
Händlerbund Events
-
Händlerbund News
-
Händlerbund Shopauskunft
-
Händlerbund Marketplace: Deine Verträge und Zahlungen
-
Technischer Support
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Mitgliedschaftspakete & weitere legal Services
- Mitgliedschaftspakete - Allgemeine Informationen
- Mitgliedschaftspakete - Leistungen im Vergleich
- Mitgliedschaftspakete - Fragen zum Cookie-Consent-Tool
- Sofortschutz (erweiterte Garantie)
- Arbeitsrechtspakete Light & Pro
- Datenschutzpaket Pro
- Markenrecht Pakete
- Inkassoservice des Händlerbund
- Jugendschutzpaket
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Dein Login-Bereich (Legal)
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtsberatung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtstexteservice
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Legal Tech Tools / Legal Self Services
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Abmahnung erhalten
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Amazon Kontosperrung/ Ebay Kontosperrung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Shop-Tiefenprüfung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtliche Sondernewsletter
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Hinweisblätter & Ratgeber
Was kann ich tun, wenn ich meine Firmendaten nicht speichern kann?
Wenn du im Login-Bereich deine Firmendaten zum ersten Mal hinterlegst bzw. diese ändern möchtest, musst du darauf achten, dass alle Pflichtfelder ausgefüllt sind. Die Pflichtfelder sind mit einem „*” gekennzeichnet. Ist ein vorgeschriebenes Feld nicht ausgefüllt, wird die Textfarbe der Feldbezeichnung rot.
Sollten sich deine Angaben trotz vollständiger Angabe aller erforderlichen Daten nicht speichern lassen, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.
Hast du noch weitere Fragen? Wir stehen bereit zu helfen.