Shop-Tiefenprüfung im Überblick

Wie erhalte ich meine Leistung für die Shop-Tiefenprüfung?

Die Shop-Tiefenprüfung ist ein Leistungsbestandteil in unseren Unlimited- sowie Professional-Mitgliedschaftspaketen. Wenn du Basic- oder Premium-Mitglied bist und eine Shop-Tiefenprüfung für einen deiner Shops wünschst, empfehlen wir ein Upgrade auf eines dieser Mitgliedschaftspakete. 

Du kannst dann die Shop-Tiefenprüfung im Händlerbund Marketplace buchen oder im Mitgliederbereich beauftragen. Wir planen die Shop-Tiefenprüfung dann schnellstmöglich ein. Bitte beachte, dass es zu Wartezeiten kommen kann. Spätestens nach 48 Stunden erhältst du einen Termin für die Durchführung der Shop-Tiefenprüfung direkt per E-Mail. Stelle bitte im Vorfeld sicher, dass dein Shop entsprechend bereit ist, du Artikel eingestellt hast und unsere Rechtstexte eingebunden hast. Sollte dein Shop noch offline sein, sende uns bitte vorab die entsprechenden Zugangsdaten. Für eine richtige Shop-Tiefenprüfung müssen unsere Juristen den Shop aus Kundensicht ansehen können!

Nach Beendigung der Shop-Tiefenprüfung erhältst du ein Prüfprotkoll, welches du in deinem Mitgliederbereich aufrufen und bearbeiten kannst. Anschließend sendest du uns das Protokoll einfach zurück und wir prüfen erneut, ob alle Mängel behoben wurden. Das Ergebnis der erneuten Überprüfung lassen wir dir dann nochmals zukommen.

Dir steht selbstverständlich auch ein Ansprechpartner für all deine Fragen rund um die Shop-Tiefenprüfung zur Verfügung. Dieser geht mit dir das Protokoll gern auch Schritt für Schritt am Telefon durch.

 


Hast du noch weitere Fragen? Wir stehen bereit zu helfen.