Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Amazon Kontosperrung/ Ebay Kontosperrung
  1. Service-Bereich
  2. Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Amazon Kontosperrung/ Ebay Kontosperrung

Wie geht es weiter, wenn ich dem Händlerbund meine (Teil)-Kontosperrung auf Amazon.de mitgeteilt habe?

Sobald uns die die (Teil)-Kontosperrung über das Formular im Login-Bereich oder per E-Mail mitgeteilt worden ist, wird mit dir ein Telefontermin mit einem Rechtsanwalt vereinbart, der mit dir den Sachverhalt und das weitere individuelle Vorgehen bespricht. Zuvor erhältst du per E-Mail einen speziell angepassten Amazon-Fragebogen, den du bitte ausfüllst. Weiter stelle uns bitte alle zusätzlichen Unterlagen - beispielsweise die bisherige Korrespondenz mit Amazon (siehe unter “Welche Unterlagen sind für die Bearbeitung wichtig?“ - zur Verfügung.

 

Hast du noch weitere Fragen? Wir stehen bereit zu helfen.