Mitgliedschaftspakete - Allgemeine Informationen

Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Es ist sehr schade, dass du in Erwägung ziehst, die Unterstützung durch den Händlerbund zu beenden.

Da wir uns ständig verbessern und weiterentwickeln möchten, interessieren uns deine Beweggründe zur Kündigung. Wie kam es zu deiner Entscheidung? Für jedes Feedback sind wir dankbar.

Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Ende der Vertragslaufzeit. Die Kündigung muss bei uns in Textform vorliegen. Nutze dafür bitte das Formular “Kündigungswunsch hinterlegen”, welches du auch in deinem Login-Bereich unter dem Navigationspunkt “Kundenkonto” auf der Unterseite “Verträge” findest.

Mit der Beendigung deines Mitgliedschaftspaketes entfallen:

  • der Update-Service bei Rechtstextänderungen

  • die Haftung für die Rechtstexte

  • ggf. erteilte Zertifikate werden abgeschaltet

  • das Nutzungsrecht für das Mitglieder-Logo

Gern beraten wir dich und finden mit dir eine passende Lösung! Buche hier ganz einfach und bequem deinen Rückruftermin oder rufe uns an unter der Nummer +49 341 926590.