1. HB Marketplace GmbH
  2. Händlerbund Management AG: Zahlung und Rechnung

Wie soll ich das SEPA-Mandat zurücksenden? Geht das digital?

Wenn du deine Rechnung von der Händlerbund Management AG erhalten hast, findest du in diesem Artikel die passende Antwort. Für Fragen zur Rechnung der HB Marketplace GmbH klicke hier

Gern kannst das bestätigte SEPA-Mandat digital an uns mailen. Selbst ein Foto mit deinem Smartphone ist neben einem eingescannten Dokument möglich.

Zur Bestätigung des Lastschriftmandats ist eine Unterschrift als Zustimmung erforderlich.

Digitale Bestätigung senden

  1. Drucke die per E-Mail angehängte Vorlage für das SEPA-Lastschriftmandat aus.

  2. Unterschreibe das SEPA-Lastschriftmandat.

  3. Sende ein Foto oder einen Scan der unterschriebenen Bestätigung per E-Mail an uns zurück.

Was soll ich tun, wenn sich meine Bankdaten geändert haben?

Das SEPA-Mandat, das wir dir zur Unterschrift zusenden, enthält deine aktuell bei uns hinterlegten Daten. Bitte nehme Änderungen nicht handschriftlich auf dem Mandat vor. Diese können wir aufgrund der großen Datenmenge leider nicht berücksichtigen. Für Änderungen nutze bitte das Kontaktformular. Vielen Dank!

 


Hast du noch weitere Fragen? Wir stehen bereit zu helfen.