- Service-Bereich
- Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Shop-Tiefenprüfung
- Shop-Tiefenprüfung im Überblick
-
Händlerbund Events
-
Händlerbund News
-
Händlerbund Shopauskunft
-
Händlerbund Marketplace: Deine Verträge und Zahlungen
-
Technischer Support
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Mitgliedschaftspakete & weitere legal Services
- Mitgliedschaftspakete - Allgemeine Informationen
- Mitgliedschaftspakete - Leistungen im Vergleich
- Mitgliedschaftspakete - Fragen zum Cookie-Consent-Tool
- Sofortschutz (erweiterte Garantie)
- Arbeitsrechtspakete Light & Pro
- Datenschutzpaket Pro
- Markenrecht Pakete
- Inkassoservice des Händlerbund
- Jugendschutzpaket
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Dein Login-Bereich (Legal)
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtsberatung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtstexteservice
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Legal Tech Tools / Legal Self Services
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Abmahnung erhalten
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Amazon Kontosperrung/ Ebay Kontosperrung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Shop-Tiefenprüfung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtliche Sondernewsletter
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Hinweisblätter & Ratgeber
Wie und wann kann ich die Shop-Tiefenprüfung kündigen/stornieren?
Wenn du die beauftrage Shop-Tiefenprüfung kündigen möchtest, hinterlege deinen Wunsch hier, wende dich einfach an unseren Kundenservice oder telefonisch unter 0341 92659556.
Bitte beachte, dass es sich bei der zusätzlichen Shop-Tiefenprüfung um ein jährliches Abo mit einer Laufzeit von mind. 12 Monaten handelt. Du kannst mit einer dreimonatigen Frist zum Ende der Laufzeit kündigen. Ansonsten verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr.