- Händlerbund Service-Bereich
- Händlerbund Shopauskunft
- Bewertungsportal Shopauskunft
-
Händlerbund Events
-
Händlerbund News
-
Händlerbund Shopauskunft
-
Händlerbund Marketplace: Deine Verträge und Zahlungen
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Mitgliedschaftspakete & weitere legal Services
- Mitgliedschaftspakete - Allgemeine Informationen
- Mitgliedschaftspakete - Leistungen im Vergleich
- Mitgliedschaftspakete - Fragen zum Cookie-Consent-Tool
- Sofortschutz (erweiterte Garantie)
- Arbeitsrechtspakete Light & Pro
- Datenschutzpaket Pro
- Markenrecht Pakete
- Inkassoservice des Händlerbund
- Jugendschutzpaket
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Dein Login-Bereich (Legal)
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtsberatung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtstexteservice
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Legal Tech Tools / Legal Self Services
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Abmahnung erhalten
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Amazon Kontosperrung/ Ebay Kontosperrung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Shop-Tiefenprüfung
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Rechtliche Sondernewsletter
-
Händlerbund Rechtsdienstleistungen: Hinweisblätter & Ratgeber
Wie wird ein Online-Shop bei Shopauskunft bewertet?
Im Anschluss an eine Bestellung wird dem Online-Käufer eine E-Mail zugesandt. Über den zugesendeten Link kann der Käufer seine Bewertung vornehmen. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.
Die Bewertung erfolgt durch die Vergabe von Bewertungssternen. Auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5 können Ihre Kunden Bewertungssterne vergeben.
Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.
-
5 Sterne: Sehr gut
-
4 Sterne: Gut
-
3 Sterne: Befriedigend
-
2 Sterne: Ausreichend
-
1 Stern: Mangelhaft
Hast du noch weitere Fragen? Wir stehen bereit zu helfen.