Wie ändere ich meine Bankverbindung, wenn ich bereits ein SEPA-Mandat eingereicht habe?

Wenn du deine Rechnung von der HB Marketplace GmbH erhalten hast, findest du in diesem Artikel die passende Antwort. Für Fragen zur Rechnung der Händlerbund Management AG klicke hier

Dein gewünschtes Zahlmittel kannst du bequem und sicher unter my.hb-marketplace.com einrichten.

Um auf my.hb-marketplace.com zugreifen zu können, gebe bitte deine E-Mail-Adresse ein, die mit deinen Verträgen verknüpft ist. Du erhältst innerhalb weniger Sekunden einen 6-stelligen Sicherheitscode per E-Mail, mit dem du dich anschließend einloggen kannst.

Um sicher zu stellen, dass deine zukünftigen Abbuchungen reibungslos erfolgen, bitten wir dich, uns nach der Anpassung eine kurze Mitteilung über folgendes Formular zukommen zu lassen. Teile uns bitte mit, welches Zahlmittel du nun eingestellt hast und für welchen Vertrag dies gilt. Deine Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir einen reibungslosen Ablauf für die nächste Abbuchung sicherstellen.

 


Hast du noch weitere Fragen? Wir stehen bereit zu helfen.