Zahlstatus einsehen

Sobald deine Zahlung bei uns eingeht, erhältst du automatisch eine Bestätigung in einer separaten E-Mail. Die Buchung deiner Zahlung kann 1-3 Tage in Anspruch nehmen.

Den Zahlstatus deiner Rechnung kannst du zudem bequem in deinem Kundenkonto einsehen. 

  1. Öffne my.hb-marketplace.com.

  2. Gebe deine E-Mail-Adresse ein, die mit deinen Verträgen verknüpft ist.

  3. Du erhältst innerhalb weniger Sekunden einen 6-stelligen Sicherheitscode per E-Mail, mit dem du dich anschließend einloggen kannst.

  4. Öffne das Menü “Rechnungen”.

  5. Jetzt siehst du deine Rechnungen mit Rechnungsnummer, Rechnungsdatum und Bezahlstatus.

Solltest du keine Bestätigung des Zahlungseinganges erhalten haben oder in deinem Kundenkonto nach 4 Tagen noch kein Zahlungseingang ersichtlich sein, sende uns bitte deinen Zahlungsbeleg. Gern prüfen wir die Zahlung.

 


Hast du noch weitere Fragen? 

Kontaktiere uns im Chat oder per WhatsApp (+49 151 50697314). Alternativ buche dir ein Rückruftermin oder nutze unser Kontaktformular.