- Service-Bereich
- Händlerbund Marketplace: Deine Verträge und Zahlungen
- Zahlung & Rechnung
-
Händlerbund News
-
Händlerbund Shopauskunft
-
Händlerbund Marketplace: Deine Verträge und Zahlungen
-
Technischer Support
-
Mitgliedschaftspakete & weitere legal Services
-
Rechtsberatung
-
Rechtstexteservice
-
Legal Tech Tools / Legal Self Services
-
Shop-Tiefenprüfung
-
Rechtliche Sondernewsletter
-
Hinweisblätter & Ratgeber
-
Händlerbund Mitgliedschaft
-
Log-In
-
Leistungen
Zahlstatus einsehen
Sobald deine Zahlung bei uns eingeht, erhältst du automatisch eine Bestätigung in einer separaten E-Mail. Die Buchung deiner Zahlung kann 1-3 Tage in Anspruch nehmen.
Den Zahlstatus deiner Rechnung kannst du zudem bequem in deinem Kundenkonto einsehen.
-
Öffne my.hb-marketplace.com.
-
Gebe deine E-Mail-Adresse ein, die mit deinen Verträgen verknüpft ist.
-
Du erhältst innerhalb weniger Sekunden einen 6-stelligen Sicherheitscode per E-Mail, mit dem du dich anschließend einloggen kannst.
-
Öffne das Menü “Rechnungen”.
-
Jetzt siehst du deine Rechnungen mit Rechnungsnummer, Rechnungsdatum und Bezahlstatus.
Solltest du keine Bestätigung des Zahlungseinganges erhalten haben oder in deinem Kundenkonto nach 4 Tagen noch kein Zahlungseingang ersichtlich sein, sende uns bitte deinen Zahlungsbeleg. Gern prüfen wir die Zahlung.
Hast du noch weitere Fragen?
Kontaktiere uns im Chat oder per WhatsApp (+49 151 50697314). Alternativ buche dir ein Rückruftermin oder nutze unser Kontaktformular.